Entstehung

Das 1964 erbaute Haus wurde im damaligen Stil als Einfamilienhaus mit Zimmervermietung geplant und in Familiärer Arbeitsleistung erbaut!

 

Vom Grundkauf (12/1962) an über Rohbau, die Installation, bis zum Einzug und den ersten Gästen war es in der damaligen Zeit ein etwas holprigerer Weg als heute, da es damals noch nicht für alles Maschinen gab! So fand die bewährte Mischmaschine noch reichlich Verwendung!

 

Durch Mehrere Umbau Maßnahmen und ständigen Erweiterungen, hinsichtlich Technischer Endwicklung und Zubauten entstanden bis heute 4* 75 m² und 2* 40 m²  Wohnungen bzw. aufgeteilte Appartements oder Zimmer nach heutigem Stand der Zeit! 

Veränderung im Überblick

Urlaub Buchen !

Superhost
in Schladming

 

>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<

 

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

 

>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
My Urlaub Appartement - Haus Waldeck

Anrufen

E-Mail

Anfahrt